Wie wahrscheinlich ist es dass sich zwei Menschen verlieben?

2 Antworten

Liebe ist sehr kompliziert und nach meiner persönlichen Definition muss Liebe sich entwickeln beim Kontakt mit einem Menschen, mann kann aber ein interesse an Menschen entwickeln und diese Interessant finden, man kann Gefühle entwickeln, das ist auch nicht unwahrscheinlich. Du kannst 2 Leute in einen Raum stecken für ein paar Wochen und die Wahrscheinlichkeit dass diese sich in einander "verlieben" ist nicht so gering. Liebe ist ein komisches Konstrukt.

Um deine Frage direkt zu beantworten, ich finde es nicht so unwahrscheinlich, aber ich würds nicht liebe sondern interesse nennen, dann würde ich versuchen die Person besser kennenzulernen um zu gucken ob wir zusammenpassen und ich wirklich tiefere Gefühle für die andere Person habe.

50:50