Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Traum wahr wird?

5 Antworten

Frag sie doch mal aber nicht vor der ganzen Klasse. Der Traum hat nix zu bedeuten. Natürlich könnten manchmal Sachen vom Traum wahrwerden aber unwahrscheinlich.

Das war leider einfach nur ein Traum und die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering.
Frag sie bei Gelegenheit, wenn du sie ao sehr magst. Nur viell nicht vor der Klasse.
Dann wirst herausfinden, ob sie dich auch mag. Aber bitte nicht wegen so einem Traum.

TyRP08 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 23:19

Update: Ich bin nicht ihr typ😂

Ich befürchte, dass es nichts zu bedeuten hat, außer eben, dass Du sie sehr magst.

Aber das sollte Dich auch nicht abschrecken. Denn im Grunde hast Du nichts zu verlieren, wenn Du sie fragst. Allerdings nicht vor der gesamten Klasse.

Mach den Schritt!

Ich wünsche Dir Erfolg und alles Gute!

TyRP08 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 11:15

Das Problem ist eher, dass sie anscheinend einen Freund hat, was aber auch niemand so richtig weiß. Das ist eher der Punkt warum ich mich noch nicht getraut habe und ich will mich ja auch nicht in irgendwelche Beziehungen einmischen.

alex9590  20.10.2024, 12:01
@TyRP08

Ja, kann ich verstehen.
Du kannst sie ja erstmal so ansprechen und was unverfängliches unternehmen .. auch um es herauszufinden.

TyRP08 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 14:21
@alex9590

Habe ja schon mit ihr geredet aber halt nur in der Schule

Ich würde es an deiner Stelle als Aufforderung sehen, dich einfach zu trauen. Sei mutig und tue das, wovor du dich scheust