Bedeutung von đŸ§đŸ»â€â™€ïž?

mondfaenger  30.09.2023, 11:40
schozöftes

Was soll das denn sein???

Jockel207
Beitragsersteller

Ich meine schon öfters sry

2 Antworten

TikTok-Lingo. Das ist mit einem „Ohhh okaaay“ „Joa, kann dem nichts Weiteres hinzufĂŒgen“ oder „Was soll ich noch sagen“ zu vergleichen. VerstĂ€rkt je nach Aussage wortwörtlich eine regungslose Reaktion, mehr oder weniger. Denke, auf Tiktok wird es besser erklĂ€rt

Das đŸ§đŸ»â€â™€ïž Emoji reprĂ€sentiert eine weibliche Person im Stehen. Das Zeichen đŸ§â€â™€ïž zeigt eine stilisierte Darstellung einer Frau, die steht. Es wird oft verwendet, um eine Person oder sich selbst in verschiedenen Kontexten darzustellen, je nachdem, was in einer Unterhaltung ausgedrĂŒckt werden soll.