Wie wahrscheinlich ist es?

2 Antworten

Wie wahrscheinlich es ist, hängt davon ab, wie gut du warst und ob du optisch für geplante Rollen passt. Das können wir leider nicht einschätzen. Wenn etwas kommt, dann freu dich, wenn nicht, dann sei nicht zu traurig darüber.

Wenn du wirklich Schauspieler werden willst - warum gehst du nicht zu einer Schauspiel Schule ? Oder zu einem Theater etc pp .

Filmpool produziert so tolle Sachen aus dem sat1 vormittags Programm a.k.a Hartz4 Tv .

und natürlich auch den ein oder anderen Tatort sowie Polizeiruf 110 - ob das jetzt ein besserer Einstieg als das oben genannte Hartz4 TV sei mal dahingestellt .

Chopin118
Beitragsersteller

Bin schon auf einer Schauspielschule...

DrMedSchnabel  25.09.2022, 14:20
@Chopin118

Und da gibt es gerade nichts besseres ? Ich mein .. letztlich ist es deine Entscheidung- aber ich würde meine Seele nicht für Hartz4 tv verkaufen

Chopin118
Beitragsersteller
@DrMedSchnabel

Ich verstehe schon,

Aber sind zum Beispiel,,Auf Streife, Klinik am Südring und andere Produktionen Hartz IV TV?