Wie wahrscheinlich ist es 1000 Credit zuziehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1000 Credits sind ein sogenannter "Fallback-Reward", das heißt, du hättest einen mythischen Brawler bekommen, aber du hast schon alle. Die Wahrscheinlichkeit, einen mythischen Brawler zu bekommen liegt bei einem mythischen Starr-Drop bei 1,90% und bei einem legendären Starr-Drop bei 5,43%.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Fragenstelle788  03.08.2024, 15:56

Nein 1000 credits sind wenn du einen legendären bekommen hättest, einen mytischen bekommst du 500