Jemanden aus meinem Account rausschmeissen?

1 Antwort

Hört sich nach einem gekauften account an was, wenn es der fall ist nie sicher ist.

Du könntest den Account über die supercell ID schützen/alle spieler ausloggen wenn du die Account Protection anschaltest. Dafür brauchst du eine Telefonnummer und Email. Dannach bekommst du sogenannte Backup Codes die du niemals jemandem zeigen solltest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mate0836
Beitragsersteller

Der acc ist nicht gekauft das ist mein acc will nur mein freund rausschmeißen