Wie wahrscheinlich ist eine Legalisierung von psilocybinhaltige Trüffeln / Pilze wenn die Grünen an die Macht kommen?

6 Antworten

Selbst die Grünen werden nicht in dein Körbchen schauen, um deine gesammelten Pilze zu identifizieren.

Ich bezweifle, dass Psilocybin in den nächsten 4 Jahren für die allgemeinenheit zugänglich wird.

Silicium58  21.04.2021, 03:01

Für jeden, der im Spätherbst über eine Schafswiese läuft.

Psilos
Beitragsersteller

schade

Wenn du sie unauffällig pfückst, dann passiert normal nichts.

aber kaufen wird man es so bald nicht können

also ich finde man sollte nicht die leute verklagen, sondern die pilze .. damit die aufhören so psychoaktiv zu wirken, wie auch die sonne zum beispiel. Damit die aufhören zu strahlen!

https://youtu.be/IV8UzT_9bXg

Psilos
Beitragsersteller

was hat das mit meiner Frage zu tun

xxfistexx  21.04.2021, 01:22
@Psilos

du erlebst hier politik.. wenn die krass radikalen rechten schon so neutral gegenüber allem irdischen denken, wie glaubst du wird dann erst die grüne fraktion darüber denken?

die haben sich unter dem aspekt gegründet und extra bünndniss und 90 gewählt, weil die nix besseres vor hatten je her..

also wenn einer die bösen pilze dazu verklagt ihre wirkung erstmal unter beweis zu stellen, und die politik irgendwann mal "auf den kopf" stellt, oder zumindet unter die lamellen. Dann wird auch der rest verstehen wie wenig wertvoll ein mittelchen zum zweck ist, wenn man überhaupt gar kein ziiel vor augen besitzt, das man verfolgen möchte.

Aber mehr dazu in 38 Monaten im öffentlichen kabarett um 20:15 am tage.

Psilos
Beitragsersteller
@xxfistexx

und für welche Partei sind sie wenn ich fragen darf?

xxfistexx  21.04.2021, 01:25
@Psilos

ich bin keine partei, ich bin das gegenteil dessen das du für real befinden wolltest.

Ich bin die Fraktion "besser Zukunft als Gravitationswellentanz"

DasEchteOh  21.04.2021, 01:13

Geile Antwort, musste lachen

OMG. Jetzt geht diese Spekuliererei los. Ist noch was hin bis 26.9. und dann gibt es Koalitionsverträge. Kannst ja schon mal Vorschläge einreichen. Man wartet sicher darauf.