Wie wahrscheinlich ist ein Nachdruck von Liar Game?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr unwahrscheinlich, da es ein eher unbekannter Manga ist. Im Internet findet man auch nicht viel davon und das Studio, btw. die Heersteller haben schon lange keinen Kommentar dazu abgegeben.

Agnii
Beitragsersteller

Mein Geldbeutel tut jetzt schon weh, aber danke für deine Antwort.

CrazyCrev  28.06.2021, 22:31
@Agnii

Ach und ich habe jetzt nur ein Manga für 250 Euro gefunden xD

Ist sehr unwahrscheinlich, da es ein eher unbekannter Manga ist. Im Internet findet man auch nicht viel davon und das Studio, btw. die Heersteller haben schon lange keinen Kommentar dazu abgegeben.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Botsus  29.06.2021, 08:21

bruh das mach ich immer