Inuyasha Manga was kaufen?

2 Antworten

"InuYasha New Edition" ist eine Neuauflage mit bisher nicht in Deutschland veröffentlichten Farbseiten, neuen Covern und tollem Bonusteil.

Die New Edition besteht aus 30 Bänden.

https://www.egmont-manga.de/buch-buchreihe/inu-yasha-new-edition/

Der VizBig Format ist das selbe wie die New Edition von InuYasha nur halt auf Englisch.

VizBig Format ist mit 18 Bänden abgeschlossen.

Der Ani-Manga besteht aus farbigen Screenshots der Anime-Episoden mit hinzugefügten Dialogen und Soundeffekten abgeleitet wurde.

Der Ani-Manga ist mit 30 Bänden abgeschlossen.

Diese Bände sind etwas kleiner als die regulären Manga-Bände und orientieren sich an der japanischen Konvention von von rechts nach links, mit neuen Deckblättern mit Seiten höherer Qualität und zu einem höheren Preis als die regulären Mengen verkauft. Jeder Ani-Manga-Band ist in Kapitel unterteilt, die eher den Anime-Episoden als dem Manga entsprechen.

Quelle: https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_Inuyasha_volumes

Was genau die New Edition, der Animanga und die VIZBIG Edition sind, wurde ja schon erläutert.

Wie du wohl weißt, gibt's ja auch noch die normale Ausgabe mit 56 Bänden.

Allgemein würde ich dir die New Edition empfehlen.

Nur gibt es sowohl bei dieser als auch bei der normalen Ausgabe Bände, die vergriffen sind und an die man nur noch schwierig ran kommt. Außer man greift dafür tief in die Tasche. Sofern du also nix gegen Englisch hast und die Bände noch gut zu bekommen sind, wäre die VIZBIG Edition eine gute Option / Alternative. Ansonsten empfehle ich dir nach kompletten Angeboten zu schauen. Wirst aber auch dafür wohl mehr zahlen müssen oder nimmst dir viel Zeit und Geduld ein gutes Angebot zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime