Wie wahrscheinlich ist ein Aufbauseminar?

2 Antworten

dass ich am Ende doch weniger als 20 zu schnell gefahren bin

das siehst du, wenn das Schreiben kommt. Möglich wäre auch, dass du NOCH schneller gefahren bist als 75km/h

Das siehst du, wenn du das Schreiben erhältst. Notwendig wäre es ja bei dir. Du scheinst keine Zahlen lesen zu können und in der Fahrschule nicht aufgepasst zu haben.

EmChen189
Beitragsersteller

Ach ja, mit so einer Antwort hat man hier ja schon gerechnet;) dir trotzdem noch einen schönen abend 😊