Wie wäscht sich eine Haartönung (hält 32 Wäsche) am schnellsten raus?

3 Antworten

Es gibt "Peeling shampoos" wie maxi wash von Kevin Murphy und das shampoo von urban alchemy du musst deine Haare damit waschen und alles raus drücken (bei urban musst du die anleitung lesen) es dürfte Farbe raus kommen als zusatz auch gut um Silikone los zu werden oder eine blondier Wäsche durchführen

32 Wäschen ist mal wieder voll der Nepp! Das ist eine Intensivtönung, wird minimal blasser, ist aber eigentlich eine Haarfarbe und wächst heraus. Da der Anteil an Wasserstoffperoxyd geringer ist als bei herkömmlicher Haarfarbe, schwächt sie etwas ab. Kann aber nicht mit Shampoo etc. wirklich entfernt werden.

Eine wirkliche Tönung, hält 5 bis 8 Haarwäschen, ist immer sofort gebrauchsfertig (wird also nicht angemischt) und diese kann man dann mit waschen oder auch Haarkur aus dem Haar bekommen.

Haare mit starkem Kamilletee waachen. Dsnach Schuppenshampoo verwenden

Bei Bedarf wiederholen

Laulalein  20.01.2019, 16:44

Kamille hat man zwar früher bei den Griechen benutzt um die Haare heller zu ziehen wo es noch keine blondierung gab aber das sollte man nicht tun da wenn man die Haare mit Kamille "Aufhellt" man ganz schnell grün wird

Laulalein  20.01.2019, 16:47
@turnmami

Es muss nicht bedingt grün werden trotz alledem passiert das ganz vielen die das ausprobieren kommt je nach farb Ton und wie oft und intensiv man dies verwendet