Wie wärmt man am besten Burger von McDonalds?

4 Antworten

Hallo, ich finde generell die Variante in der Pfanne am besten, einfach die Pommes mit Öl ins er Pfanne knusprig anbraten und im restlichen Öl damn den Burger. Also die Pfote wegnehmen und getrennt anbraten nur 1 bis max 2 Minuten damit nichts anbrennt. LG

Das gibt bestimmt gematsche mit Salat und dem Dressingkram in der Micro

Würde auch keine Burger von McD. mehr aufwärmen. Habe es schon mal probiert und es schmeckt einfach nicht mehr. Ich weiß nicht, was die da alles reinpacken, normal finde ich das nicht. Wenn ich einen Burger hier in unserer Imbissbude kaufe, kann ich es am nächsten Tag noch essen und es schmeckt so gut wie frisch

Also ich würde den nicht mehr aufwärmen...der wird dann bestimmt nur matschig..aber wenn du drauf bestehst, probiers einfach in der Mikrowelle ;)

LG