Wie wäre der Hubert Aiwanger "Skandal" während der Corona Zeit behandelt worden?

1 Antwort

Während der Corona-Zeit wäre diese Meldung wohl unter den Tisch gefallen, weil man über Corona genügend zu berichten hatte, sodass man nur wirklich bedeutende Nachrichten sendete.

Der Hype um Aiwangers Zettel ist einfach lächerlich. Ich wurde wegen deutlich geringerer "Vergehen" in der politischen entgegengesetzten Richtung Jahrzehntelang vom Verfassungsschutz beobachtet, was sogar eine Beschäftigung im öffentlichen Dienst verhinderte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung