Wie Disney+ bei einem Panasonic tv herunterladen?

Marsreisender  23.04.2023, 20:47

Wie alt ist denn das Gerät?

Maxi0175
Beitragsersteller

Von letzten Jahr

2 Antworten

Im store danach suchen wenn du es nicht findest musst du dir leider dann ein google tv oder fire tv stick kaufen der store von Panasonic Fernsehern ist halt ein bisschen klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss irgendwo einen Button Apps oder Meine Apps geben. Oder Apps kaufen. Irgendwo kann man die Apps auch ordnen. Könnte sein, dass es sich dort versteckt.

Manchmal macht sich auch was auf, wenn man mit dem Coursor in Ecken rechts oder links oben geht.

Fotografier mal die Fernbedienung und setz sie mal unter das andere bild.

Auf meiner gibt's n Homebutton und dort kommt Apps.