Disney plus download fehlgeschlagen?

2 Antworten

Hey, war letzte Woche ein paar Tage im Urlaub, wollte mir dann auch ein paar Serien-folgen runterladen. Bei mir war auch ein paar mal der Download fehlgeschlagen (auf IPhone) habe den dann einfach neugestartet. Beachte auf Speicherplatz, dann sehr wichtig gutes Internet zum Downloaden und schließ die App nicht; bleib am besten noch im Tab von der App, das ist wichtig!

lg. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

465435
Beitragsersteller

Ok danke ich werde es versuchen

Smartphone oder tablet?