Wie wählt ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gegen Islamismus 64%
Gegen rechts 36%

2 Antworten

Das eine schließt das andere nicht aus.

Humbleness4  09.06.2024, 07:43

Politisch leider eben schon, das ist der jammer!

Pixelated  09.06.2024, 07:53
@Humbleness4

Das stimmt nicht. Nur weil man gegen Rechts ist, ist man nicht für einen fundamentalistischen, politischen Islam, zumal Islamismus nicht mit unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung vereinbar ist.

Humbleness4  09.06.2024, 07:59
@Pixelated

Ja schon klar, aber es gibt keine Partei die sich für beides einsetzt. Die CDU versuchts aber das ist eig.nur fake um wählerstimmen zu bekommen

Pixelated  09.06.2024, 08:00
@Humbleness4

Zeige mir das Parteiprogramm einer etablierten linken Partei, die sich für Islamismus einsetzt.

Humbleness4  09.06.2024, 08:01
@Pixelated

Ok jetzt fangst du wieder mit so einer herablassenden Art und Strohmannargumenten an, ich bin raus, tschüss

Pixelated  09.06.2024, 08:12
@Humbleness4

Ah ja, jetzt hast du keine Argumente mehr und ziehst dich raus. So vorhersehbar.

Humbleness4  09.06.2024, 08:13
@Pixelated

Niemand hat Argumente auf Strohmannargumente, weil ein Strohmannargument eben kein Argument ist.

Pixelated  09.06.2024, 08:14
@Humbleness4
Politisch leider eben schon, das ist der jammer!

Was soll man denn darauf bitte antworten? Du stellst eine Behauptung auf, die du nicht begründen kannst.

Espiritu888  09.06.2024, 08:49
@Humbleness4

Ach du Schande, du hast ja scheinbar überall Ahnung! Was es nicht gleich ausmacht... wenn man in die 4. Klasse Gymnasium geht und somit über allem steht^^ Lächerlich^^

Gegen Islamismus

Das hat ein Menschenleben gekostet die Familie trauert die Kinder haben ihren Vater verloren es muss was passieren.Und bei Grünen wird das nicht kommen oder bei Pateien die damit regieren.Nicht noch mehr Opfer.Täter abschieben es wird Zeit.