wie wach bleiben und was machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasser

Pfefferminze

Ingwer

Avocado

Apfel

Banane

Grapefruit

Beerenfrüchte und Joghurt

Nüsse und Rosinen

Chili

Dunkle Schokolade

Sind natürliche Wachmacher. :)

Ich weiß aber nicht ob du was davon Zuhause hast.:)

Ansonst vielleicht Kaugummi kauen.

Ich würd edir jedoch nicht empfehlen zu lesen, zumindest ich werde davon nach 2 Seiten abends so müde das ich direkt einpennen. :)

Ich hatte Zeiten, in denen ich so intensiv gelernt habe, dass ich die Nacht durch gemacht habe (machen mußte). Vielleicht kannst Du das andersrum machen: lernen, um wach zu bleiben. Aber vorsicht: nicht im Bett lernen in diesem Fall, sonst wachst Du morgen mit dem Buchabdruck im Gesicht auf.

Rose0509  13.12.2023, 20:54

Ist mir schon mal passiert😂😂

Lesen mit ner kleinen lampe, wenn du einen fernseher hast, tv kucken, netflix geht auch auf leise, zeichnen, hast du ne konsole oder sowas leise zocken, es gibt viele Beschäftigungen im leisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Kaffee war anscheinend nie die Rede :)

Juergen439  07.11.2023, 22:27

Könnte dir hunderte Möglichkeiten nennen