Wie wach bleiben, um Filme zu gucken?

9 Antworten

Also, ob Du morgen keine Schule hast, frage ich jetzt nicht,
auch nicht, ob das Gucken dieser Filme dermaßen wichtig ist, dass Du Dir die Nacht um die Ohren schlägst..., sondern versuche "praktisch" zu denken:

"Die Brücke von Arnheim" wird Mittwoch ab 03:00 Uhr wiederholt. Wie wäre es also, wenn Du Dich jetzt hinlegst, den Wecker auf 23:30 Uhr stellst ("Steiner - Das eiserne Kreuz" beginnt um 23:45 Uhr, anschließend wird ab 02:10 Uhr "Die Schlacht an der Neretva" gesendet, falls Du diesen Film auch noch sehen möchtest.) und bis dahin schläfst?

PS. Vielleicht siehst Du Dich gelegentlich nach einem Video/DVD-Rekorder um und zeichnest "späte" Sendungen auf, abgesehen davon kann man Filme auch ausleihen.

Dann kauf sie Dir auf DVD oder Blu-Ray.

Raptor99
Beitragsersteller

Währ eine Idee, dann könnt ich sie aber nicht heute gucken. Aber prinzipiell hast du recht.

Wie schon gesagt wurde Kaffee trinken, kaltes Wasser ins Gesicht und während den Pausen kannst du in deinem Zimmer auf und ab gehen, das hält auch einigermaßen wach

Raptor99
Beitragsersteller

Dir auch ein Danke !! :-)

Wie wäre es mit starkem Kaffee?

Raptor99
Beitragsersteller

Gute Idee, bin eigendlich nicht so der Kaffee trinker, aber heute könnte ich mal einen trinken.

Hast du koffeinhaltige Getränke zuhause (Cola,Kaffee etc)

Wenn ja das hilft. Außerdem sitzt am besten auf einen Holzstuhl das ist unbequem und hält dadurch wach.Und stehe ca alle 30 min einmal auf.

Raptor99
Beitragsersteller

Danke !! :-)