Wie vorgehen im CK Clash of Clans?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erste base ist einfach, da muss man sich nicht mal viel bemühen. Einfach ramme von der Königin Seite (3 Uhr) mit 3-4 pekkas + Helden rein, davor Gebäude rausnehmen, die die Truppen eventuell ablenken könnten. In die ramme müssen bowler und ein Riese rein oder 5 Babaren auf die ramme packst du einen rage wenn sie aufgeht damit die Bowler mehr schaden machen. Dann müsstest du relativ viel bekommen haben und den Rest überrennst du mit hogs und heal.

Du brauchst für den ersten Angriff: 1 Dragon Baby, 3-4 pekka, 21-24 hogs, wenn noch Platz dann paar Magier, 4 heal 1 rage und einen freeze und cb gift oder freeze und Bowler mit Riese oder babaren.

Jetzt zum 2. angriff machst du einen LaLo mit großem Heldenpart. Von 4 Uhr mit ramme und beide Helden. In die ramme kommt am besten Walküre mit eisgolem oder nur eisgolems. Hauptsache du bekommst die clanburg mit Queen vom Gegner. Dann machst du den LaLo, kommt drauf an wie gut du mit LaLo bist.

Truppen und Zauber: 3 Lavahunde, ungefähr 18-24 Ballons, paar minions und vielleicht einen Baby Dragon damit der wieder am Anfang Gebäude rausnehmen kann, diese Helden weglenken können, 4-5 Eil, 2-3 Freeze, Poison vielleicht, Heal vielleicht. In die ramme Walküre mit eisgolem oder nur eisgolems mit Zauber deiner Wahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

MPCRYT  17.01.2021, 18:02

Oder beim ersten Angriff einen DragBat, versuche dabei nur viele fläschenschaden Gebäude wie möglich zu holen und nimm 7 bat-spells einen rage und viele freeze Zauber. Helden, die die Magier Türme außen holen könnten und den slammer als Maschine mit noch nem Dragon der die Dragons unterstützt