Clash of Clans | Welche ist die Stärkere Base?

Dorf 1 - (Videospiele, Clash of Clans) Dorf 2 - (Videospiele, Clash of Clans) Dorf 3 - (Videospiele, Clash of Clans)

4 Antworten

Probier es doch einfach aus. Jedes 1 woche was besser abschneidet ist besser. Ne spaß beiseite. Es kommt ja immer darauf an für was die Base aufgebaut ist. Um dein RH zu schützen seh ich bei allen 3 gleiches Potenzial. Um deine Ressourcen zu schützen würde ich Dorf 1 oder 2 wählen. Und falls es nur ums sigen geht bei den Pokistand wird dich sowiso nicht viele angreifen.

Wenn du unbedingt dein Rathaus am besten schützen möchtest ist die Nummer 1 zu empfehlen. Doch wenn du dein Rathaus (zwar nicht so gut wie bei Nummer 1) schützen möchtest UND noch deine Ressourcen (Lager) dann würde ich dir aufjedenfall die Nummer 2 empfehlen. Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Das kommt drauf an was du schützen willst... Ich würde die in der mitte nehmen