Wie kopiere ich eine Base in Clash of clans aus dem internet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ClashBasePedia runterladen, hast da Tausense Basen für alle Rathäuser und viele Kategorien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ganz normal in Google oder auf YouTube gehen und danach suchen. Dort werden dir Bilder/Videos vorgeschlagen, wobei du jeweils die Links dazu kopieren kannst.

Allerdings dürfen Layouts nur 1 Rathauslevel abweichen.

MfG Luys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Es gibt apps, und yt videos ect die links in der bio haben die kannst du nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche jemanden der die Base hat oder einfach wie früher

ganz klassisch NACHBAUEN