Wie vor Umzug Vodafone Festnetz Internet ummelden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals die Aussage bekommen, dass es in der Regel innerhalb von 2 Woche n möglich ist, etwas mehr Vorlaufzeit ist natürlich sicherer.

Wenn du aber Internet über TV Kabel hast und das Bundesland wechselst, kann es passieren, dass du nicht einfach einen Umzug beantragen kannst, sondern kündigen musst und einen komplett neuen Vertrag machen musst, da dann unter Umständen, eine andere Vodafone Firma zuständig ist. Für die ehemaligen Netze von Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW gibt es jeweils eigene Vodafone Unternehmen. Den Spaß hatte ich bei meinem letzten Umzug...

Anrufen - fertig

Aufstocken macht dir jeder Kundenservice mit kusshand ;-)

Nur wegen dem Router brauchst du keinen neuen Tarif. Du hast den Vorteil des Root-Zuganges zu Router, wodurch du auch keine WLAN-Miete bezahlen mußt. Die Umzugsmeldung kannst du online machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung