Kulturproblem in der Kennenlernphase?

2 Antworten

Was hat es mit Kultur zu tun. Kannst du für das Mädchen sorgen oder nicht? Die Frage ist in keiner Kultur anders. Und wenn er der Junge sein sollte und seine Eltern fragen muss, wem er lieben darf, dann würde mich die Kultur doch einmal interessieren. Ich dachte, ich hätte schon alles gehört...

emilyy69
Beitragsersteller

Es geht nicht um sorgen sondern seine Eltern wollen eine Frau aus seiner Kultur

WeiseMuschel  02.02.2023, 19:34
@emilyy69

Frag ihn, ob ihn das zum Sklaven seiner Eltern oder seiner Kultur macht? Da gebe es ja schon einen kulturellen Unterschied😂

Vielleicht ist er ja 14 und minderjährig🤷‍♂️ schwer zu sagen, spezifisch

WeiseMuschel  02.02.2023, 20:12
@emilyy69

Frag ihn vielleicht fällt ihn ja ein Antwort ein oder nicht. Sag du hast es noch nicht ganz verstanden

Dann ist ihm die Meinung seiner Familie wichtiger als du.

Nun solltest du dich entscheiden, ob du das so willst oder nicht.

emilyy69
Beitragsersteller

Schau Familie geht ja vor überhaupt wir haben keine Beziehung und wir wollen einf eine Lösung finden

Interesierter  02.02.2023, 19:11
@emilyy69

Es gibt keine Lösung. Ausser du willst ständig verleugnet werden.

Die Alternative wäre, dass er zu dir steht. Aber das traut er sich wohl nicht.

SchakKlusoh  02.02.2023, 20:10
@emilyy69

Du solltest mit so einem gar kein bißchen eine Beziehung haben.

Eines Tages kommt er mit seiner Ehefrau an.

SchakKlusoh  02.02.2023, 20:09

Sofort Schluß machen mit so einem rückgratlosen Gesellen.