Wie Vollbildmodus einstellen auf dem Fernseher?

3 Antworten

Kannst du nicht automatisches Format auswählen ? Bei mir geht das damit auch immer

zeroberto11
Beitragsersteller

ich kann 4 sachen am tv auswählen,keins davon ist richtig vollbild...

dann liegt es am format des films, wird warscheinlich kinoformat sein, da bleiben beim fernseher oben und unten streifen, ansonsten würde links und rechts ein stück fehlen

zeroberto11
Beitragsersteller

ich krieg aber irgendwie überhaupt kein vollbildmodus hin.nichtmal wenn ich youtube oder allgemein desktop von meinem laptop drauf hab.hatte noch nie vollbildmodus,kann doch irgendwie nicht sein oder?!

larry2010  17.10.2012, 01:53
@zeroberto11

dann schau mal, welche auflösung bzw- bildschirmverhältnis der fernseher hat und welches der laptop.

im übrigen sollte man wissen, das der desktop nicht richtig dagestellt wird und nicht nur der dvdfilm

zeroberto11
Beitragsersteller
@larry2010

also laptop ist zurzeit höchste bei mir, also 1366 x 768 und am tv hab ich 5 modi es einzustellen zb 4:3 oder wide modus,kino modus etc. und nun?!

Die Bildschirmauflösung schon geändert?

zeroberto11
Beitragsersteller

meinst du am laptop?