Wie voll sind Fitnessstudios um 13 Uhr?

4 Antworten

Jetzt dürfte es nicht so voll sein - ausserdem ist heute Mittwoch...

CR7THEBEST
Beitragsersteller

Ist es an Mittwochen besonders leer/voll?:)

in der regel sind bis 15 uhr die sudios normal voll/ leer .., abends kommen dann die ganzen Berufstätigen. Morgens mehr die Rentner, Hausfrauen wenn die Kinder in der Schule sind.

jeden tag unterschiedlich

aber ich denke die meisten gehen vormittags und gehen mittags dann wieder

mittaga ist die beste zeit ist eigentlich immer komplett leer bis auf ein paar erwachsene- auserhalb der ferien sins morgens auch nur ein paar ältere was ich persönlich lieber mag als wenn dir zich menschen in zwischen 16-25 zugucken. abends ist daher keine gute zeit da sind die studios immer sehr voll :)