Wie voll ist dein Bücherregal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So voll das die Bücher teils in zwei Reihen hintereinander stehen. Ansonsten liegen auch noch Bücher auf den Buchreihen und neben dem Bücherregal ist ein auf dem Boden liegender Bücherstapel weil das Regal voll ist.

Und das sind nicht mal alle meine Bücher.

Rolf42  19.11.2022, 23:15

Ja, das kommt dem Zustand bei mir recht nahe...

Übervoll sind alle meine Bücherregale – sogar immer 2 Reihen hintereinander.

Deshalb bin ich vor ein paar Jahren komplett umgestiegen auf eBooks, die ich auf meinem Ebook-Reader lese.

Nach anfänglich sehr großer Skepsis habe ich festgestellt, dass das viel bequemer, praktischer und günstiger ist, als gedruckte Bücher zu lesen.

Ich wohne in einem Haus mit vielen Bücherregalen. Ich überlege es mir schon zweimal neue zu kaufen, weil mittlerweile Kapazitäten fehlen. Also leihe ich mehr von der Bücherei und gebe alte Exemplare dort an der Tauschbörse ab.

Mir geht es wie Nordlicht979. Und es werden durch eine Wohnungsauflösung noch mehr hinzukommen und nicht nur Bücher, sondern CDs VHS, CCs, Tonbänder und Noten mit Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halbvoll ungefähr :D

werden aber eher nicht mehr, da ich fast nur noch am iPad oder meinem Handy lese, eben zum Beispiel da das dann keinen Platz mehr wegnimmt😂

Und ist auch einfach schöner manchmal finde ich, geht zumindest schneller, und Wattpad gibts ja sowieso nicht als Buch :3