Wie vielen Leuten sollte man pro Tag auf Instagram folgen damit man keine Schwierigkeiten bekommt zb gesperrt oder ect? (Mein Account ist fast 1,5 Jahre alt)?

2 Antworten

Welche Schwierigkeiten?

Ich bin nur sehr selten auf Instragram aktiv, folge nur ein paar Leuten und Organisationen (<100). Es gibt keine Mindestaktivität damit der Account erhalten bleibt.

David023
Beitragsersteller

Naja habe auf einem anderen Account Probleme weil ich zu vielen Leuten in kurzer Zeit gefolgt bin und das möchte ich jetzt eben vermeiden

Pro Tag zwischen 500 und 700 jedoch über den Tag verteilt.