Instagram Account gesperrt, Einspruch einlegen?
Hey, ich habe mich eben bei Instagram eingeloggt und wurde gesperrt. Ich konnte Einspruch einlegen und musste eine Video-Identifikation machen. Ich benutze den Account seit vielen Jahren und habe da auch viel gepostet. Hat hier irgendjemand positive Erfahrung mit dem Einspruch? Wurden eure Accounts mal entsperrt? Lese leider nur negatives :(
1 Antwort
Klingt eher danach als würde Instagram wollen das du bestätigst das du ein Mensch bist, machen die zwischenzeitig mal
Ansonsten habe ich es noch nie gehört das die eine Video-Identifikation haben wollen um die zu entsperren. Bist du gesperrt dann bist du gesperrt.
Ist den schon jemand wieder entsperrt von euch? Ich musste auch vor 2 Tagen das machen und seitdem passiert nichts. Ist immer noch in Überprüfung.
Was stand dort für ein Grund? Wurde auch gesperrt und warte bis der Einspruch bearbeitet ist. Mein Zweit Account wurde mitgesperrt und wurde schon wieder entsperrt, aber mein Hauptaccount noch nicht. Dann wird der doch eig auch entsperrt noch, sonst macht der zweit account keinen sinn oder?
Das mit Video musste ich heute auch machen, meiner wurde auch gesperrt