Wie viele Wohnungen sind in diesem Haus?

5 Antworten

Ich tippe auf 40, 10 x Balkon auf der Rückseite, Vorderseite vermutlich gespiegelt, in der Mitte noch jeweils 20 kleiner Wohnungen ohne Balkon.

Sofern dir langweilig ist: Briefkästen oder Klingeln zählen. :-)

Vom Abschätzen her 12 Stück.

Kommt aber auch auf die Größe der Wohnungen drauf an, also ob an der Straßenseite auch noch andere Wohnungen sind.

Woher sollen wir das wissen? Weißt du denn wie groß die Buden sind und ab alle Balkone haben und wie es von der Rückseite aussieht?

Kannst du nicht zählen... ?

toomuchmoon5
Fragesteller

nein leider nicht wirklich ... kannst du es mir sagen?

48 Wohnungen !

Woher ich das weiß:Recherche