Bekomme ich eine 6?

3 Antworten

Üblicherweise bekommt man die 6 unter eine nicht erbrachte Leistung gemalt oder dann, wenn nichts richtig ist. Du hast jedoch etwas erbracht, wenn auch anscheinend nicht das, was Du erbringen solltest.

Gruß Matti

Du wirst bestimmt keine sechs bekommen, sondern dir werden bestimmte Punkte für die jeweilige Aufgabe fehlen. Du wirst bestimmt eine schlechtere Note haben.
Was du schlussendlich bekommst, weiss nur der Lehrer. Erklär ihm deinen Fehler, dann weiß er wieso das so war.
Aber im Endeffekt hast du es nicht mehr in der Hand, deshalb solltest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen.

Du bekommst vielleicht eine 5, aber keine 6.

Wie kann man "übersehen", dass ein Gedicht nur eine Strophe hat, statt drei? Lass beim nächsten Mal vorher die Drogen aus dem Körper.