Wie viele WÖRTER hat Gregs Tagebuch?

2 Antworten

So weit ich mich erinnere 24.347, aber meine Erinnerung lässt nach, daher könnten es paar mehr sein

Jesko224  10.10.2022, 01:14

Ist das geraten oder echt irgendwo gelesen?

was soll es dir bringen, wenn du das weißt?

Setzt du dir ein Limit beim schreiben? Was machst du, wenn du alle Wörter "voll" hast, aber die Geschichte noch nicht beendet ist?

"Der Mörder ist"  ... der Name des Mörders wäre das 25.001. Wort, aber da du nur 25.000 schreiben willst, kannst du ihn nicht nennen?

Oder umgekehrt: dein Buch ist fertig, aber du hast erst 24.500 Wörter. Schreibst du dann noch 500 mal lalala?

So viel Wörter wie du brauchst, so viel schreibst du auch. Glaubst du Jeff Kinney achtet darauf, wieviele Wörter er in seinen Büchern schreibt? Oder J. K. Rowling?