welches gregs tagebuch ist das beste?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe Teil 1-9 mehrfache gelesen und kann mich trotzdem nicht entscheiden. Alle sind gut, ich habe aber keinen speziellen Favoriten. ich würde sowieso empfehlen, bei Teil 1 zu beginnen und wenn es dir gefällt, Teil 2, 3,... zu kaufen. Denn die Bücher bauen schon zum Teil aufeinander auf, sodass es verwirrend sein kann, einfach irgendwo einzusteigen.

Meiner Meinung nach Teil 9, 10 und 13

Dog Days ist das Beste beziehungsweise auf Deutsch heisst das Buch Ich wars nicht

alle. ich finde irgendwie nur schade dass es in den neueren teilen nicht mehr so viele events gibt

Ich finde ,,Gregs Tagebuch 2"  sehr lustig. ;-)