Wo spielt Gregs Tagebuch?

15 Antworten

Ich habe die Bücher vor ca. nem Jahr gelesen. Und da wird ja Rodricks Highschool genannt. Die hab' ich gegooglet - und da gibts eine in Temple Hills - Maryland. Im 4. Teil fahren die ca. 2 stunden ans Meer, das passt auch, weil Maryland ja am Atlantik liegt.

Also meine Vermutung: Temple Hills

so weit ich weiß, in gar keinen speziellen Bundesstaat...das hat der Autor absichtlich offen gelassen.

In den Büchern weiß man das nicht,aber die ersten drei Filme wurden in Vancouver gedreht.

der autor hat extra keinen genauen ort angegeben, damit der leser sich vorstellen kann, dass es vielleicht bei ihm in der gegend spielen könnte ;-)