Mögt ihr gregs tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jaaaaa 67%
Nicht mein ding 22%
Nein 11%

4 Antworten

Jaaaaa

Ich liebe diese Bücher und lese sie schon seit mehreren Jahren, da sie einfach witzig und einfallsreich sind.

Mittlerweile habe ich sogar alle 16 gelesen und auch Ruperts Tagebücher.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Jaaaaa

Ist ziemlich cool und witzig 🤣🤣🤣

Ich bin zwar schon 17, aber ich mag die Bücher trotzdem noch sehr gerne.

lcm23574332
Beitragsersteller

Cool

Jaaaaa

es ist einfach so nachvollziehbar was greg sagt und es ist witzig!

Jaaaaa

Das ist super!!! Ich habe alle Bücher von 1 bis 16 gelesen und die zwei Filmtagebücher! Die Filme habe ich auch schon geguckt!