Wie viele WhatsApp Kontakte habt ihr bzw wie viele sind normal?

10 Antworten

Wenn du zum Beispiel 200 Kontakte hast und kannst sie alle bedienen wenn sie dir schreiben sind 200 ok. Ich muss gestehen ich hab 400 ca. Aber ich gehe auf Schatzsuchermeisterschaften da häufen sich die Kontake immer weiter an :)

ich finde garnichts mehr normal, ich kenn einen Jungen, der kommt von der Arbeit und muss 80-90 WA -nachrichten beantworten.

Bitte lass Dich nicht von sowas einstufen........such Dir echte Menschen, es reichen 2 oder 3 mit denen Du wirklich karkommst, alles andere ist Gruppenzwang und wird Dir nicht weiterhelfen, sondern Dir Lebenszeit klauen.

Lg

Da gibt es kein normal und die Anzahl spielt meiner Meinung nach auch keine Rolle. Ich habe genau 202 Kontakte, aber schreibe nur mit ungefähr 15-20 Leuten davon regelmäßig.

Ich habe kein WhatsApp und brauche es auch nicht. Kontakte sollte man aber pflegen und deshalb nicht zu viele haben denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Exakt Null und mir geht's prächtig.

Wenn du nur sehr wenige Kontakte hast, ist es einfacher zu wechseln. Trau dich!

mediariver85
Fragesteller

Zu wechseln? Wohin?

Yoshi32  10.09.2019, 07:47
@mediariver85

Zu einem Messenger der nicht den gleichen Funktionsumfang wie im Jahre 2013 hat und deine Metadaten nicht an Facebook sendet?