Wie viele Werktage dauert es ungefähr, bis ein Mitgliedsantrag bei den Grünen bearbeitet wird?

1 Antwort

Erstens: Die Grünen sind eine "vernünftige" demokratische Partei.

Zweitens: Man liest in der Zeitung, dass die Grünen im Augenblick sehr großen Zulauf haben. Man wird also wohl etwas Geduld haben müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass die "Mitgliederverwaltung", die ja sicherlich teilweise aus ehrenamtlichen Helfern besteht, im Moment ein bisschen überfordert ist.

Die diversen Einschränkungen wegen Corona wirken bestimmt auch nicht gerade "beschleunigend".

Hab Geduld, die verzichten nicht auf Dich!

Thrais  04.05.2021, 11:52

Seppel hält sie sicherlich für vernünftig. Nur die Hass- und Desinformationskampagnen gegen die Grünen laufen in Teilen des Internets Recht intensiv

ntech  04.05.2021, 12:00
@Thrais

Sieht so aus. Ein paar Leute scheinen es mit der angst zu bekommen

Seppel221
Beitragsersteller

:)