Wie lange dauert ein Mitgliedsantrag bei einer Partei?

3 Antworten

Das ist unterschiedlich. Bei manchen Parteien muss erst der Kreisverband und eventuell noch der Ortsverband zustimmen. Wenn du der Meinung bist, dass es Schwierigkeiten gibt rufe bitte in der Parteizentrale an und frag nach, oder versuche mal jemanden aus dem nächsten Orts- oder Kreisverband zu kontaktieren.

Trempe1997
Beitragsersteller

Anrufen werde ich Montag mal, ich wollte nur mal vorher fragen, bevor ich mich bei denen zum Affen mache.

um welche partei geht es denn ?

Trempe1997
Beitragsersteller

Kritisiert mich nicht - um die REP

orangenzwiebak  10.03.2013, 04:12
@Trempe1997

Da es sich hierbei um eine kleinere Partei handelt, kann ich mir gut vorstellen, dass es etwas länger dauert

orangenzwiebak  10.03.2013, 04:38
@derlei

Weil es da immer noch Unterschiede gibt. Ich bin kein Freund der REP und Co aber ein bisschen über dem Niveau der BILD sollte man sich im Alltag schon bewegen...

derlei  10.03.2013, 04:40
@orangenzwiebak

Erstmal ich lese gar keine zeitung :D wärst du so freundlich die Unterschied zu nenen ?

Karte ist gestern angekommen :)