Wie-viele von wie-viel Schuh-paaren nutzt Ihr insgesamt tatsächlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besitzen tue ich ca 330 Paar. Regelmäßig werden davon ca 50 Paar getragen. Der Großteil sind sogenannte Sammlerstücke und manche Paare nur für spezielle Anlässe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AndreasD1804
Beitragsersteller

Moment: Du besitzt etwa dreihundert-dreißig Paar Schuhe? Wow! Wo bewahrst Du die auf? Die brauchen bestimmt schon ein "eigenes Zimmer"...

Ich habe nur 1 Paar und nutze sie täglich. Wenn die hinüber sind, werden neue gekauft.

Ich gehe mal von 30 Paar Schuhen aus, die ich besitze. Davon werden 20 Paar in aller Regelmäßigkeit getragen - je nach Aktivität und Wetter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahren überzeugte Vielträgerin von Birkenstock

Ich nutze 8 von 8. Wanderstiefel, Trekkingsandalen, DocMartens, 2x Chucks und 3 sonstige Schuhe.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Ich persönlich habe (inzwischen schon) drei Paar Arbeitsschutzschuhe, von denen ich nur das aktuell neueste Paar tatsächlich auch anziehe. Ich habe keine Ahnung, warum ich die beiden anderen Paare noch behalte...