Fallen H&M-Kinderschuhe tatsächlich etwas klein aus?

3 Antworten

alkso schuhe sollte man grad bei kindern immer anprobieren da jeder schuh anders ausfällt und mit der spanne ist es ja auch ni immer leicht die richtigen zu finden!

Hab auch schon Kinderschuhe bei hm gekauft und die sind tatsächlich viel zu klein. Hab das mit dem Schuhmessgerät plus12 überprüft. Ich mach es jetzt einfach immer so, wenn ich Kinderschuhe online bestelle: mail an shop schicken und Innenlängen der gewünschten Modelle anfordern (in Millimeter). Dauert zwar gelegentlich ein bisschen, funktioniert aber prächtig

Da Kinder schnell wachsen und vor allem bei ihnen ein Schuh 100%ig passen muß würde ich Schuhe grundsätzlich anprobieren