wie viele von den beatles leben noch und wie heissen sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ehrlich: wenn es nicht mal mehr für Wikipedia reicht... Hier - http://de.wikipedia.org/wiki/Beatles - gleich im Kasten rechts sind die Lebensdaten der Musiker aufgeführt.

lopakan189
Beitragsersteller

hätte ich auch selber drauf kommen können. aber trotzdem danke

ringo starr lebt noch und paul mc cartney

lopakan189
Beitragsersteller

danke

BEATLES:Paul ;mccartney lebt noch er muss um die 70 sein ebenso lebt auch Ringo star,zu den anderen zwei toten gehören john lennon und george harrison.john wurde erschossen und george starb an lungenkrebs