Beatles oder Queen?

11 Antworten

Ich liebe beides! Aber trotzdem kann man meiner Meinung nach keinen richtigen Vergleich zwischen ihnen machen, das ist Geschmackssache. Aber vom Genre und Aufbau der Songs her gibt es doch recht große Unterschiede.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich höre genau jetzt Die Beatles ! Also ich liebe die Queens aber Die Beatles sind einfach etwas anders. Ich hatte nichts zu tun mit die Musik aber seit 2 Jahren wenn ich zuerst die Beatles gehört habe , habe ich angefangen Musik zu spielen . Und das ist passiert zu so so so viele BEKANNTE Musiker und Bands . Die Beatles haben die meistens NR 1 Hits . So etwas wird nie wieder passieren , das 4 Jungs wie John Paul George and Ringo sich treffen . Ist einfach WOW was die gemacht haben .

PS : Ich empfehle dir paar songs die du vielleicht nie gehört hast von Die Beatles :

Das ganze BBC Vol 1 und 2 1963 + Past Masters LP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

eindeutig die Beatles.

Ich denke auch, dass die Beatles bei den meisten Leuten beliebter waren beziehungsweise mehr Umsatz gemacht haben als Queen. Ihre Songs sind schon ziemlich alt und werden trotzdem noch heute gerne gehört. Auch ich höre die Beatles gerne, obwohl sie vor meiner Zeit waren. Die Beatles waren schon super.

Queen finde ich aber auch nicht schlecht. Aber die Beatles waren eben noch eine Klasse besser.

Alles Gute und eine schöne Woche!

Verglichen mit den Beatles, sind Queen noch nicht einmal Amateure.

Dein Vergleich ist zwar legitim, aber er ergibt keinerlei Sinn. Außer einer Abfrage über die Hörgewohnheiten.

in wirklich allen Belangen ‚besser‘, größer und wichtiger sind natürlich die Beatles.

Da ich Musik der Beatles noch nie so intensiv gehört habe, ist für mich Queen die erste Wahl. Finde aber beide Bands gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern