Wie viele Volumen hat der Manga von Rental Girlfriend also die 2. Staffel?

3 Antworten

Volume kann man auch übersetzen mit Band oder Bücher.

Eine Übersetzung mit 'Volumen' ist im Deutschen falsch, denn damit würdest du den räumlichen Inhalt erfragen. Nice to know: Anstatt des etwas plumpen 'Volumen' gibt es auch den Plural 'Volumina'. Den würde ich tendentiell verwenden.

Über den Umfang der zweiten Staffel von Rental Girlfriend steht im übrigen anscheinend auch noch nicht viel mehr fest, als dass es ggf. eine geben wird.

Und wieso du bei einer anscheinend Fernsehserie von 'Bänden' sprichst ist mir auch nicht ganz klar...

Wie ich es schon bei deiner alten Frage beantwortet habe: Es gibt noch keine zweite Staffel. Eine zweite Staffel wurde zwar schon angekündigt, aber bisher ist noch kein Termin bekannt.

https://www.anime2you.de/news/416843/rent-a-girlfriend-erhaelt-eine-zweite-staffel/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

2. Staffel gibts noch nicht. Kommt im nächsten Jahr.