Wie viele verschiedene...

2 Antworten

Es gibt fast zwei Millionen verschiedener Kombinationsmöglichkeiten für ein SUBWAY-Sandwich. Damit ist sichergestellt, dass wirklich absolut jeder Geschmack hundertprozentig getroffen wird. Gleichzeitig finden experimentierfreudige Gäste ein wahres Paradies vor, denn um einmal alle zwei Millionen Möglichkeiten zu probieren, reicht ein Menschenleben wohl kaum aus.

Selbst wenn man 85 Jahre drei mal täglich nur Subway isst ist es unmöglich alle Kombinationen zu essen... Man schafft gerade nur 95000 und n paar zerquetschte