Love stage, alle Folgen, ger. sub.?

2 Antworten

Bei mit kommt bei chrunchyroll manchmal das gleiche...vllt sind die überlastet oder so weil in corona Zeiten viele Menschen mehr schauen als sonst 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon lange und kenne mich halt gut aus :)

Anonymsan
Beitragsersteller

Danke ^^

Anonymsan
Beitragsersteller

Meinst du, das verschwindet wieder..?

Bei mir lässt es sich gar nicht mehr aufrufen, egal ob mit deutschen oder englischen Untertiteln. Vielleicht ist die Lizenz ausgelaufen. Ich warte noch auf die Antwort über Facebook.

Anonymsan
Beitragsersteller

Ich hab es vorgestern oder so nach gesehen..