Ein guten Boys-Love Manga? (Auf Deutsch)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen Manga von Junko:

  • Dein süßer Duft
  • Unter deinem Schirm

Highschool Love (bisher 6 Bände) ist ein toller Yaoi Manga. Der Schülervertreter Kokusai ist sehr naiv, weswegen sein Stellvertreter Chiga oft für ihn einspringen muss. Je mehr Zeit er mit ihm verbringt, desto mehr gefallen findet Chiga an Kokusai, welcher dies anscheinend nicht bemerkt.

Ohne viele Worte (bisher 3 Bände) ist einfach total süß. Satoru ist so schüchtern, dass er kaum sprechen kann. Keigo, in dem er verliebt ist, gesteht ihm plötzlich seine Liebe und küsst ihn.

Auch sehr gut Trau Dich (2 Bände), die Story ist recht erwachsen und passt zu dem Alter der Charaktere auch steht hier mehr die Entwicklung der Beziehung im Vordergrund.

  • Crimson Spell (bisher 5 Bände)
  • Finder (bisher 7 Bände)
  • A Foreign Love Affair (Einzelbände)

Diese drei Manga sind alle ab 18, also passiert da schon recht viel ;)

hier noch ein paar Einzelbände:

  • Awesome Darling
  • Fashion Affairs
  • Tiger Kiss
  • Spotlight Lover
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

SonicKyoya
Beitragsersteller

Danke schön!

Wie wärs mit Stupid Story? Das ist ein total süßer Shounen-Ai Manga und es gibt 3 Bände davon :)

SonicKyoya
Beitragsersteller

Danke ;)

Heii ich lese auch gerne Boys Love und habe einen Manga der sehr schön ist.

Totally Captivated: es geht darum, das ein Junge eine Vase bei der Mafia kaputt gemacht hat und dort jetzt arbeiten muss. Der Chef verliebt sich in ihn und will ihn unbedungt haben aber der Junge will das nicht. Es gibt bis jetzt nur 5 oder 6 Bände aber es kommen noch mehr. Ich empfehle ihn dir

SonicKyoya
Beitragsersteller

Vielen dank :)

Klingt sehr interessant. ^-^

Kennst du Finder schon? Oder Yellow?

Das wären meine persönlichen Favoriten. Allerdings ist Finder nur was für Erwachsene.

Humorvoll wirds bei Totally captivated. Historisch bei Black Knight.

SonicKyoya
Beitragsersteller

Thx ;) Kenne kein davon. Gucke mal ob mir davon was gefällt ^-^

Wieso ist Finder eher was für Erwachsene?

MashiroShiina  30.12.2014, 23:54
@SonicKyoya

Der Manga hat eine Empfehlung ab 18 und das nicht ohne Grund. Beinhaltet sehr explizite Szenen, was auch kein Kuschel-Sex ist. Allerdings bekommst du den nicht mehr ohne viel Geld auszugeben, da der 1. Band auf dem Index steht und auch die zensierte Version ist vergriffen und nur für teures Geld zu bekommen. Da musst du schon mit 20 / 30€ aufwärts rechnen.

Kennst du No.6? Da ist es eher nur angedeutet aber mich hat die ganze Story trotzdem richtig berührt

JenyZoldyck  06.04.2016, 20:38

No. 6 hat garnichts mit yaoi und romantik zu tun xD die story ist dafür perfekt <3

SonicKyoya
Beitragsersteller

Danke, Also Ich habe von No.6 mal gehört. Werde ich mir mal durchlesen :)