Wie viele User haben schon Level 100 auf Gutefrage erreicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Nutzer haben aktuell Level 100

JZG22061954

almmichel

Deichgoettin

kami1a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Hi. Aktuell sind es genau 4 User die es geschafft haben. Aber ein fünfter ist bereits in Sicht. Es wird nicht mehr lange dauern bis er es schafft :).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Aktuell gibt es vier Nutzer, die das 100ste Level erreicht haben, an deren Profilen man einen weißen Stern auf einem dunkelblauen Hintergrund sieht. Diese sind :

  • Deichgoettin
  • almmichel
  • Kami1a, UserMod Light
  • JZG22061954
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte