Wie viele Urlaubstage habt ihr pro jahr?
Wie viele Urlaubstage habt ihr pro jahr?
6 Antworten
42, (30 Tage Grund Urlaub, 2x6 Tage durch ein Wahlmodell)
je nachdem wie viele Nachtschichten ich mache kann ich aber noch mehr dazu bekommen, da ich pro Stunde welche ich zwischen 22 und 04 Uhr arbeite, einen Schichtzuschlag auch in Form eines Urlaubstages bekomme.
Das sind pro Jahr meist zwischen 4 und 6 zusätzliche Urlaubstage. Also hab ich insgesamt meistens 9 oder 10 Wochen Urlaub fürs nächste Jahr.
30 Tage plus ggf. Überstunden, wenn ich dazu komme sie abzubummeln. Und plus bis März ggf. Resturlaubstage vom Vorjahr.
Hatte so auch schon mal 40 Tage Urlaub in einem Jahr, da 10 Resturlaubstage. In dem davor dann natürlich entsprechend weniger genommen.
14 Tage
arbeite aber auch nur 20% und bin im Stundenlohn
hätte lieber 0 Tage
8 Std. pro Woche müssen immer drin sein. Also sind es 4 Tage pro 30 Tage.
30 Urlaubstage
Jedoch kann man ich mir die Arbeit teilweise selbst einteilen bzw. es gibt Phasen mit hoher Belastung (keine freien Wochenenden), die man dann wieder „abfeiern“ kann.
Deine Frage ist so leider sinnlos, bitte OP ergänzen. Weil die Anzahl der Urlaubstage hängt auch davon ab, wieviele Tage/Woche man arbeiten muss (Teilzeit-Job?). Das einfachste ist das (ungefähr) in Wochen anzugeben, auch wenn es manchmal nicht exakte Arbeitswochen sind.
Außerdem gibt's selbst zwischen den dt. Bundesländern bei den Feiertagen Unterschiede.
Hab 6 Wochen/Jahr Urlaub. Gesetzl. Minimum in D sind 4 Wochen/Jahr.
notting
Wie viel sind diese 20% pro Monat also wie viele tage pro monat