Wie viele Umfragen beantwortet ihr täglich bei GF?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1-5 67%
5-10 17%
mehr (wie viel) 17%
10-15 0%

8 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
5-10

Es kommen ja längst nicht mehr so viele Umfragen wie früher und sie müssen mich auch ansprechen.

Jedenfalls muss es schon ein ernst zu nehmendes Thema sein, zu dem ich wirklich eine Meinung habe. Alles andere würde das Ergebnis auch verfälschen.

Andreas490  30.09.2023, 13:14

Vielen Dank für den Stern.

mehr (wie viel)

Dass ich etwa 20-30 Fragen am Tag beantworte und die Hälfte ( vielleicht ) meiner Antworten sind auf Umfragen, könnte ich die Anzahl zu 5-15 Stk. am Tag schätzen. Doch könnte es mehr sein, wenn ich am Tag mehr Antworten schreibe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
mehr (wie viel)

In meinen ganzen Themenbereichen mehr als 20 Stk. mindestens.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
1-5

Meistens nurnoch 1-2, da ich auf gf nichtmehr so aktiv bin

Früher waren es deutlich mehr.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
1-5

Aber nur, wenn ich Bock darauf habe.