Wie viele Trolls gibt es ungefähr im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 63%
10-20% 25%
30% 13%
1-5% 0%

3 Antworten

Das kann niemand wissen, weil es keine Trollstudie gibt die mir bekannt wäre. Zumal sowas auch recht subjektiv ist.

Anderes

Das ist so schwer zu beurteilen. Es kommt auch drauf an wo im Internet. Du hättest auch die Frage stellen können: Wer von euch ist ein Troll? Wobei Trolle auch gerne die Umfragen sabotieren. Und das tun sie auch anderswo im Internet, von daher ist es wirklich schwer den Trollanteil einzuschätzen.

Anderes

50%.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung