Wie viele Teile des Horror-Films *Hostel* gibt es bisher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Teile (Hostel 1 & 2) sowie eine Verarsche von den Filmen (H3 - Halloween Horror Hostel).

Es gibt 3 Teile. Der erste von Eli Roth (der aufgrund der "neuen" Thematik eine gesellschaftliche Diskussion auslöste) Der 2. Teil (war dann eine Art Remake des ersten, nur mit Mädchen statt Jungen und es wurde am Härtegrad geschraubt) Der 3. Teil kam dann als Direct-to-DVD in die Videotheken und ist m. E. ein B-Movie

3 teile auf jeden fall